Golfprofessional David Heinzinger
Golfprofessional David Heinzinger

Für mein tolles Equipment in diesem Jahr 2017 darf und muss ich mich bei den Jungs von Reschafting.com (allen voran Jean-Marc Grüner) bedanken. Nicht nur das ich über sie in Kontakt mit Srixon gekommen bin, auch an einen super Deal mit Kjus Golfwear waren sie beteiligt. Vielen Dank!!!

Driver:

Den Srixon 565 mit dem Acra 62i Schaft

 

Holz:

Das Srixon 565 Holz 3 mit 15° und dem Arca 72i und Das Titleist 915 3 Wood 15° mit Diamana White Board S-Flex

 

Rescue:

Srixon 565 mit dem Acra Hy Schaft

 

Eisen:

Srixon 765 mit dem KBS Tour V

 

Wedges:

Cleveland RTX-3 in 50° 55° 60°

 

Putter:

Toulon

Mit Kjus habe ich einen der besten Golfklamotten Hersteller überhaupt an meiner Seite! Sie haben nicht nur Klamotten für jedes Wetter, auch sieht man darin noch unschlagbar gut aus. Wie heißt es doch so schön: "Kleider machen Leute" und ich muss zugeben, ich fühle mich tatsächlich Selbstbewusster in meinen neuen Sachen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Golfprofessional David Heinzinger